| Veile -Areal soll endlich bebaut werden / zum Artikel i.d.Heilbronner Stimme v. heute

(Last Updated On: 19. September 2016)

Nachfolgender Artikel erschien heute ( 15.9.2016) in der Heilbronner Stimme:

Artikel aus der Heilbronner Stimme v. 15.09.2016

Artikel aus der Heilbronner Stimme v. 15.09.2016

 


[avatar user=”lubo” align=”left” /]

Über manche “Statements” darin  muss man sich wundern -denn  “Ziel war die Schaffung bezahlbaren Wohnraums in Zentrumsnähe u.a. für junge Familien ” und nicht  ein weiteres Gebiet f. betreutes Wohnen.
Denn genau in dem Segment “bezahlbarer Wohnraum” sah das Gremium den “Notstand” in Brackenheim


Links zum Thema:

Macht euch unbeliebt!

Die Mietpreisbremse kam gut an und hat nichts genützt. Helfen würden unpopuläre Entscheidungen.
Von Felix Rohrbeck  9. Juni 2016 / DIE ZEIT Nr. 25/2016,

9. Juni 2016

Das Märchen vom schnellen Ende der Wohnungsnot

Von Michael Fabricius | Die Welt  Stand: 04.07.2016

Deutschland benötigt dringend mehr Wohnraum, und es schien so, als würde tatsächlich mehr gebaut. Doch jetzt erklärt der Wohnungsverband GdW diesen Trend schon wieder für beendet. Das wäre fatal.

Aufrufe: 696

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert